Auf zur nächsten Runde.

  • FC Schüttorf 09 1 hatte am letzten Freitag durch seinen 5:0 (65:24) Heimsieg gegen TV NOH 1 als letztes Team das Achtelfinale erreicht.

    Somit wurden alle Partien in dem dafür vorgesehenen Zeitraum (April) absolviert. Dafür schon mal ein dickes Lob an alle Beteiligten.


    Im Wonnemonat Mai steht nun die Achtelfinalrunde an. Und hier hat uns der Turnierbaum wieder viele interessante Duelle beschert.

    Zum Beispiel die Paarung: JBV Rossum vs SC Union Emlichheim1. Für den 2-fachen Pokalsieger aus dem Dinkelland eine tolle Gelegenheit sich mit dem Heimvorteil im Rücken eine gute Ausgangsposition für das Viertelfinale (wieder Heimspiel) zu schaffen. Aber auch die 7 anderen Begegnungen haben es in sich, und die klassentieferen Teams sind durchaus für Überraschungen gut.