2. Auflage des Schüttorfer Spendenturniers am Pfingstsamstag.

  • Sebastian, Noah, Malte & Pascal (FC 09 IV) werden auch in diesem Jahr ein Spendenturnier ausrichten. Am Samstag, 03.06. 2017 ist es soweit. Geplant sind 4 Spielrunden Supermêléé in der Formation Doublette (2:2).

    Anmelden könnt ihr euch unter www.anmeldung.diwisoft.nl . Dort einfach das Spendenturnier anklicken, und „senden“ betätigen. Danach das Anmeldeformular ausfüllen. Bitte nutzt diesen Weg der Anmeldung. Willem Verweer (FC 09 II) hat das Programm entwickelt, und es soll auch in Zukunft bei allen Schüttorfer Aktivitäten eingesetzt werden.


    Der Spendenerlös kommt in diesem Jahr dem Projekt Flugkraft zugute. Dieses tolle Projekt hat sich auf die Fahne geschrieben, betroffene Familien (kranke Kinder) aktiv unter die Arme zu greifen. Mehr Infos dazu unter www.flugkraft.de . Klickt bitte den Link an. Es lohnt sich mehr darüber zu erfahren, um dieses Projekt in vielfältiger Weise aktiv unterstützen zu können.


    Alle Turnierinfos könnt ihr dem Flyer entnehmen. Es wäre nett, wenn ihr ein bisschen die Werbetrommel für dieses Turnier rührt, z.B. das Plakat ausdruckt und in eure Vereinskästen aushängt. :thumbup:


    Plakat.pdf

  • Keine Anmeldefrist.

    Für das Spendenturnier gibt es keine Anmeldefrist. Bis Samstag 10:30 Uhr habt ihr noch Gelegenheit das z.Z. 32 Spieler/innen umfassende Supermêléé – Event mit eurer Teilnahme zu beglücken. Die Schüttorfer Jungs (Pascal, Malte, Noah & Sebastian) und das Projekt Flugkraft würden sich bestimmt freuen.



    Die 35 Teilnehmer(Innen) hatten sichtlich Spaß im letzten Jahr.


  • Detlef Pohl gewinnt.

    Jede Menge Spaß hatten die 38 Teilnehmer/innen bei der 2. Auflage des von den Youngsters Noah Verwold, Sebastian Wahlfeldt, Malte Steglich & Pascal Neu organisierten Schüttorfer Spendenturniers.

    Das gute Wetter, die gesponserten Preise und ein tolles Spendenergebnis von 700 € hatten ebenfalls dazu beigetragen. Das regionale Krebshilfeprojekt „flugkraft.de“ wird sich bestimmt über diese stolze Summe freuen. :thumbup:


    Turniersieger und somit Nachfolger von Marlene Anders wurde Detlef Pohl (FC 09) knapp vor Jan Olivé (Ardunberg). Nur die Beiden schafften es (mit immer wechselnden Spielpartnern) die 4 Spielrunden ohne Niederlage zu bestehen.


    Rangliste.pdf


    Alle Rundenergebnisse.pdf



    Gruppenbild bei Sonnenschein.



    Mit "Albert" als Maskottchen ist Detlef in Zukunft (fast) unschlagbar. :P



    Im gesponserten Einheitslook.



    Stolze Organisatoren mit einer tollen Idee. :) (v.l.n.r.: Malte, Pascal. Noah & Sebastian)

  • Spendenübergabe.

    Jede Menge Spaß hatten die 38 Teilnehmer bei der 2. Auflage des diesjährigen Spendenturniers zugunsten des Fotoprojekts gegen Krebs „Flugkraft.de“ am 03.Juni. Gespielt wurde in der Formation Doublette (2:2). Das gute Wetter, die gesponserten Preise und das tolle Spendenergebnis von 1000 € trugen zu einem schönen Tag bei. Die Spenden wurden am 28. Juli an die Geschäftsführende Gesellschafterin Marina Proksch-Park überreicht.

    Ein besonderer Dank geht an die Youngster Noah Verwold, Sebastian Wahlfeldt, Malte Steglich und Pascal Neu für ihren Einsatz und die tolle Organisation.


    Bericht: Helmut Malleikat



    v.l.n.r.: Sebastian Wahlfeldt, Noah Verwold, Marina Proksch-Park, Malte Steglich, Pascal Neu und Karl-Heinz Büld.