Momentaufnahme.

  • Mit 4 Kreisligisten und jeweils 2 Teams der 1. & 2. Kreisklasse geht es in die 4. Runde unseres Pokalwettbewerbes.

    Zwei interessante Paarungen stehen in dieser Woche auf dem Terminkalender. Morgen ist Pokalverteidiger FSV Füchtenfeld Gast bei der 1. Mannschaft von Union Emlichheim. Vor nicht allzu langer Zeit fand die Punktspielbegegnung statt. Die Füchtenfelder gewannen 4:1 (64:40). Allerdings fand das Spiel in Nordhorn statt. Diesmal haben die Emlichheimer Heimrecht, und wollen diesen Vorteil natürlich nutzen.

    Mit Gegnern aus der 1. Kreisklasse kennen sich die Boulespieler/Innen von Borussia Neuenhaus bestens aus. N.S. Sparta 09 und SSV Quendorf können das leidlich bestätigen. Am Mittwochabend möchte Borussia Neuenhaus nun für eine weitere Überraschung sorgen. Aber Union Emlichheim II ist gewarnt und wird ganz bestimmt nicht überheblich in die Partie gehen.

    Ende Juni empfängt Grenzland Laarwald den Kreisligisten FC Schüttorf 09 2. Der Termin der Begegnung SG Bad Bentheim I vs FC Schüttorf 09 1 steht z.Z. noch nicht fest.