6. Kreismeisterschaft Tété am Sa. 05. August in Gildehaus.

  • 64 Boulespieler(Innen) aus der hiesigen Bouleszene spielten letztes Jahr in Rossum 5 lupenreine Spielrunden im „Schweizer System“. Dabei setzten sich Michael Weise (TuS Gildehaus) und Berthold Winkelink (Rasenkitzler Wilsum) als Gruppensieger durch.

    Das abschließende Finale gewann Michael mit 13:4, und trat in die Fußstapfen von Heinz Westerink.


    Wer in diesem Jahr die Nase vorn hat, wissen wir am späten Samstagnachmittag des 05. August, wenn zum 6. Mal die Kreismeisterschaft in der Formation Têtê (1:1) ausgetragen wird.

    Wie schon vor zwei Jahren wird TuS Gildehaus Gastgeber dieser Kreismeisterschaft sein und uns sicherlich wieder erstklassig versorgen.

    Von einer Limitierung des Teilnehmerfeldes nehmen wir in diesem Jahr Abstand, denn der Rotascheplatz bietet genügend Platz für ausreichend Spielflächen der gemeldeten Spieler(Innen).


    Erstmals werden wir das von Willem Verwer (FC Schüttorf 09) entwickelte Anmeldeprogramm nutzen. Wir hoffen, dass es unsere Arbeit im Vorfeld wesentlich erleichtern wird.


    Deshalb schon mal folgende Hinweise:

    Loggt euch bitte unter www.anmeldung.diwisoft.nl ein. Klickt dort die Kreismeisterschaft Tété an, füllt das Meldeformular aus und bestätigt mit „Anmelden“.

    Solltet ihr stellvertretend für einen Vereinskameraden die Anmeldung ausführen, bitte einfach eure Mailadresse angeben. Es geht hierbei nur um die Bestätigungsmail. Diese wird dann in Kürze folgen. Die Teilnehmerliste wird ständig aktualisiert.

    Bitte nutzt nur diesen Weg der Anmeldung. In der Testphase ( Schüttorfer Spendenturnier) hat das System schon bestens funktioniert, und wie schon erwähnt möchten wir dadurch unseren bürokratischen Aufwand etwas schmälern.

    Sollten unverhofft Probleme auftauchen, einfach kontakt@grafschafter-boulesport.de informieren.


    Der Anmeldezeitraum ist wie bei allen Kreismeisterschaften befristet. Bis Freitag 21. Juli habt ihr auf diesem Weg die Möglichkeit Euch für dieses Turnier anzumelden.


    Der Kreisverband Boulesport hofft auf eine rege Beteiligung, und wünscht allen Boulespieler/Innen eine sonnige Ferienzeit.



    Setzten sich im letzten Jahr in ihren Gruppen durch: Gewinner Michael WEISE (TuS Gildehaus) und Berthold WINKELINK (Rasenkitzler Wilsum).


  • Aktuelle Anmeldeliste.

    Wie so viele Dinge im Leben, klappt auch die Premiere unseres neuen Anmeldesystems noch nicht zu 100%. Wer z.B. mit einer älteren Version des Internet Explorers arbeitet, kann die aktuelle Teilnehmerliste u.U. nicht öffnen. Und auch die angekündigte Bestätigungsmail lässt auf sich warten. Aus diesen Gründen kommt es z.Z. noch zu Doppelmeldungen.


    Damit die aktuell 32 gemeldeten Teilnehmer schon mal wissen, dass ihre Anmeldung erfolgreich angekommen ist, habe ich die Teilnehmerliste hier auf dem üblichen Weg für euch als PDF Datei hinterlegt.

    .

    Wir hoffen natürlich, dass die notwendigen Programmverbesserungen in Kürze greifen, so dass Willem´s Anmeldeliste dann für Alle zugänglich ist.





  • Mittlerweile klappt das Anmelderitual einwandfrei, und auch die Teilnehmerliste ist bereinigt und aktualisiert. Bis jetzt haben sich schon 58 Spieler(Innen) aus der hiesigen Bouleszene für die Tété KM angemeldet.


    Damit Ihr nicht immer mühselig den Pfad im Ankündigungsbericht öffnen müsst, habe ich in der Kategorie „Interessante Links“ (neben ptank.de) Willem Verwer´s Turniersoftware unter dem Namen „Turnieranmeldung Kreisebene“ platziert.


    Nicht vergessen!!! Anmeldeschluss für die Gildehauser Tété KM ist am Freitag, 21. Juli.

    Bitte informiert eure Vereinskameraden, die über keinen Zugang zur Homepage verfügen.


    aktuelle Teilnehmerliste 6. Tete Kreismeisterschaft in Gildehaus.pdf