3. Ladies – Hallen - Cup am 18.11.2017

  • Am Samstag, 18.11.2017 ist es wieder soweit. Dann wird Claudia Ziegler zum 3. Mal bis zu 48 Amazonen in der Schüttorfer Boulehalle zum Ladies – Hallencup begrüßen. Max. 23 Startplätze sind noch zu vergeben.

    Denn im letzten Jahr gewannen Petra Klitschke und Dagmar Fischer (SG Allez Allee Hannover) den Ladies-Hallencup, und bekommen deshalb auch eine Platzreservierung.

    Anmelden könnt ihr euch per mail ab dem 24.09.2017 unter Angabe eurer Namen bei claudia.ziegler@ewetel.net

    Gespielt wird nach Schweizer System. Mehr Details sind der  Einladung zu entnehmen.


    Einladung.pdf



    Claudia (Bildmitte) nimmt unter 0177-8628798 gerne Rückfragen zu freien Startplätzen entgegen.














  • Achtung:


    Bitte die angegebene Telefonnummer nur für Rückfragen kurz vor dem Turniertag wg. kurzfristig freigewordener Startplätze (z. B. Ausfall eines Teams durch Krankheit) nutzen,


    NICHT
    für Anmeldezwecke!


    Eine Anmeldung ist nur per Email ab dem 24.09. möglich, die Vergabe der 23 Startplätze erfolgt ausschließlich nach dem zeitlichen Eingang der Anmeldung!


    Von meiner Seite erfolgt eine Bestätigung des Startplatzes.


    Bei über 24 Anmeldungen werde ich eine Warteliste anlegen, auf der ein vorderer Platz erfahrungsgemäß oft noch zu einer Startberechtigung führt... ;)



    LG Claudia






    Manch einer verdankt seinen Erfolg im Spiel DEN Ratschlägen, denen er NICHT gefolgt ist... ;)