SuSa und TV Sparta 87 NOH 1 im Finale.

  • TV Sparta 87 NOH 1 und SuSa haben die Gruppenphase in der Ü70 – Liga als Sieger beendet, und treffen nun am MI 29.08.2018 im Endspiel aufeinander.

    Während die Spartaner in der Staffel NORD von Beginn an die Tabelle anführten, gab es in der Gruppe SÜD erst zum Schluss einen überraschenden Führungswechsel. TuS Gildehaus patzte auf den Bouleplätzen am Immenweg (Vorwärts NOH) und musste sich am Ende durch die schlechtere Kugeldifferenz mit den zweiten Platz begnügen.;(


    10 Jahre nach dem in Denekamp ausgetragenen Kreisligafinale wird die Endrunde der Ü70 – Liga nach dem „alten Muster“ ebenfalls wieder dort ausgetragen.

    Die beiden Gruppensieger spielen um Platz 1 & 2. JdB Denekamp und TuS Gildehaus um die Plätze 3 & 4, TuS Neuenhaus und TV Sparta 87 NOH 2 werden um den 5. Platz spielen und SV Veldhausen wird gegen Vorwärts NOH antreten.

    Der genaue Spielbeginn wird noch mit den Vereinen abgestimmt.