Generationenturnier der Arbeitsgruppe Jugend.

  • Vor einer Woche hatte Manni Sundag in der Boulegesprächsrunde viel Interessantes über die Jugendarbeit berichtet. Unter anderem kam er auch auf das Projekt „Generationenturnier“ zu sprechen.

    Jetzt sind alle wichtigen Informationen darüber spruchreif und auf einem Flyer übersichtlich und selbsterklärend dargestellt.

    In vier Turniere werden Tagessieger und zum Abschluss auch die Gesamtsieger ermittelt. Logisch, dass zur Ermittlung der Gesamtsieger Ranglisten erstellt und auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Die Teams müssen an den Spieltagen nicht identisch sein.



    Anmeldungen zu den einzelnen Turnieren nimmt kontakt@grafschafter-boulesport.de entgegen. Die Startlisten werden im Ordner Jugend (Aktueller Spielbetrieb → Jugend) veröffentlicht.


    Bitte hängt den Flyer in eure Vereinskästen aus. :thumbup:


    Flyer Generationen-Turnier 2019.pdf