Es kann losgehen.

  • Nächste Woche Montag findet in Hesepe die Cadrage - Begegnung zwischen Heseper SV 2 und N.S. Sparta 09 NOH 1 statt.

    Deshalb sind im Ordner „Vechte – Dinkel Cup“ vorsorglich schon mal alle für den Pokalwettbewerb notwendigen PDF Dateien hinterlegt. Die Kaderliste ist natürlich noch unvollständig, wird aber sicherlich nach und nach (spät. 31.03.19) komplettiert.

    Zusätzlich erhalten die Vereinsansprechpartner den aktuellen Spielberichtsbogen auch als Excel Datei mit der Bitte um entsprechende Weiterleitung an die zuständigen Teamchefs.


    Viel Erfolg im V-D Cup wünscht


    Albin

    (Staffelleiter)

  • Kaderliste V-D Cup.

    Die Kaderliste des V-D Cups schien doch etwas verwirrend zu sein. Deshalb hier nun die aktualisierte Liste, auf der nur die schon getätigten Meldungen 2019 eingepflegt sind.

    Ich bitte auch alle Vereine mit nur einem teilnehmenden Team, ihren Kader fristgerecht zu melden.

    Dafür reicht eine kurze Mail: Bitte aus 2018 übernehmen, mit Ergänzung…..


    Allez les Boules


    Albin

    (Staffelleiter)