2. Generationenturnier am Sonntag bei NINO Sport.

  • NINO Sport veranstaltet am kommenden Sonntag ab 10 Uhr die 2. Auflage des Boule – Generationenturniers.

    Bei dem Wettbewerb treten Doublettes gegeneinander an, die je aus einem Jugendlichen und einem Erwachsenen gebildet werden.

    14 Teams haben sich bereits gemeldet. Bis eine halbe Stunde vor Turnierbeginn besteht für interessierte Paarungen noch die Möglichkeit, sich ebenfalls eintragen zu lassen. Eine Vereinsmitgliedsschaft ist für die Teilnahme nicht erforderlich, und die Teams müssen nicht an allen Turnieren teilnehmen.

    Den Auftakt machte die Schüttorfer Veranstaltung am 09. März mit 18 Teams. Neben dem Turnier in der Kreisstadt folgen noch Wettbewerbe in Füchtenfeld und in Schüttorf (siehe Teilnehmerliste).


    Anmeldungen zu den einzelnen Turnieren dürfen gerne an kontakt@grafschafter-boulesport.de gemailt werden. Die Startlisten werden auch im Ordner Jugend (Aktueller Spielbetrieb → Jugend) veröffentlicht.


    aktuelle Teilnehmerlisten der Generationenturniere 2019.pdf

  • Mit 14 Teams am Muttertag.


    Drei der vier, vor zwei Wochen beim Jugend – Länder – Masters erfolgreichen NPV Juniors, belegten gestern bei NINO Sport die ersten drei Plätze. Letztendlich entschieden die Buchholzpunkte über ihre Platzierung.

    .

    Pascal Neu (FC Schüttorf 09) mit Partner Hermann Back hatte am Ende die Nase vorn. 4 Siege und 13 BHP bedeuteten Platz 1 in der Abschlusstabelle. Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

    Knapp dahinter, mit 12 BHP landete Dominik Klar (TuS Nenndorf) gemeinsam mit Vater Matthias wie in der 1. Auflage auf Platz 2. Somit führt Dominik nach 2 Auflagen die Gesamtranglistentabelle an.

    Dritter wurde diesmal Malte Steglich, der mit Partner Bernd Maathuis ebenfalls 4 Siege erspielte.

    Julian Hermelink, der Vierte im Bunde des so erfolgreichen NISA Quartett erreichte Platz 7.

    Beste Cadet – Spielerin wurde Kati Kuipers (FSV Füchtenfeld) auf Platz 5. Bei den Minimes konnte Marlon Waskow mit Vater Daniel das beste Ergebnis (6. Platz) einfahren.


    Die 3. Auflage des Generationenturniers findet am SO 25. August in Füchtenfeld statt. Anmeldungen für das Turnier nimmt kontakt@grafschafter-boulesport.de gerne entgegen.


    Rangliste 2. Auflage.pdf


    aktuelle Generationenturnier - Rangliste.pdf



    Stolzer und glücklicher Sieger: Pascal Neu (FC Schüttorf 09)