Interessante Trainingsmappe.

  • Vor zwei Jahren erwarb Michael Weise zusammen mit Manni Sundag die Petanque – Trainer – Lizenz. Nun möchte Michael (Diplompädagoge und Bouletrainer), der in der Grafschaft auch beim TuS Gildehaus aktiver Boulespieler ist, sein in vielen Jahren erworbenes Wissen weitergeben.

    Dazu hat er in Zusammenarbeit mit Norbert Koch (Diplomsportlehrer und DPV Trainerausbilder) eine sehr interessante und umfangreiche Praxismappe für´s Training zusammengestellt.

    Die Themen Legen, Schießen, mentales Training und Teambuilding werden dort sehr detailliert behandelt.

    Wer Interesse hat, kann schon mal unter www.boule-praxis.de ein bisschen reinschnuppern. Man merkt schnell, dass dort jede Menge Arbeit drin steckt, die natürlich auch seinen Preis hat. Aktuell für 79€ kann man den Boulepraxis Ordner erwerben. Bei Interesse einfach mal unter info@boule-praxis.de Kontakt aufnehmen.




    2016 war Michael bei der Tété KM nicht zu besiegen, und

    wurde hochverdient Kreismeister.



    Nicht nur beim Bouletraining höchst erfolgreich. Auch das

    Ukulele spielen, lernt man bei Norbert kinderleicht.