Einladung Ladies Hallencup 2019

• Mit Freude darf ich bekanntgeben, dass es in 2019 am 16. November eine Neuauflage des „Schüttorfer Ladies Hallencup“ geben wird.

Wie in den Vorjahren wollen wir in gemütlicher (vor-)adventlicher Atmosphäre mit einem Glas Sekt und einem kleinen Gastgeschenk für jede Spielerin in hoffentlich spannende Partien starten. Für das leibliche Wohl ist wie immer mit leckeren Speisen, Kuchen und einer speziellen Getränkeauswahl ;-) gesorgt.

Spielen können max. 24 Doublettes - das Siegerteam aus 2018 (Petra Klitschke & Dagmar Fischer) ist „gesetzt“. Anmelden könnt ihr euch ab dem 20. Oktober, wie immer NUR per Email an die in der Einladung genannte Email-Adresse. Aus Fairnessgründen kann pro Mail nur ein Team gemeldet werden - die Vergabe der Startplätze erfolgt nach dem zeitlichen Eingang der Meldungen, voll ist voll...

Erfahrungsgemäß führt eine vordere Position auf der „Warteliste“ aber oft noch zu einem Startplatz. ;-)

Weitere Informationen ergeben sich aus der Einladung im Anhang, die natürlich gerne ausgedruckt und an eurer Info-Tafel ausgehängt werden darf!

Ich freue mich auf euch!

Mit sportlichen Grüßen

Claudia Ziegler / FC Schüttorf 09

Flyer 2019:

5. Ladies Hallencup 2019.pdf

Manch einer verdankt seinen Erfolg im Spiel DEN Ratschlägen, denen er NICHT gefolgt ist... ;)

• Geduld ist nicht jedermanns Stärke...

Daher auf dringende Nachfrage einiger hier die aktuelle Startliste für den 5. Schüttorfer Ladies Hallencup am 16.11.2019, Stand 21.10.2019.

Es wäre schön, wenn die Nachrücker-Teams mir noch eine Kontakt Telefonnummer mailen würden, damit ich sie im Fall der Fälle direkt kontaktieren kann.

Jetzt bleibt mir vorab nur die Freude auf ein hoffentlich ebenso schönes und harmonisches Turnier wie in den Vorjahren.

Ladies - ich freue mich auf euch!

LG Claudia

Startliste 2019:

Startliste Ladiescup 2019.pdf

Manch einer verdankt seinen Erfolg im Spiel DEN Ratschlägen, denen er NICHT gefolgt ist... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Carreau-la ()