Turnier der Champions am SA 09.11.2019

  • Wie schon mehrfach erwähnt, möchte der Kreisverband Boulesport auch in diesem Jahr gemeinsam mit unseren diesjährigen „Champions“ am Samstag, 09. November 2019 die Freiluftsaison 2019 mit den Siegerehrungen abschließen.

    Gestartet wird um 10:00 Uhr in bzw. vor der Schüttorfer Boulehalle. 4 Spielrunden (mit Zeitbegrenzung) Super – Mêléé sind hierfür vorgesehen. Die Siegerehrung findet um ca. 15:30 Uhr statt.

    Anschließend nutzen wir die Gelegenheit noch einmal auf die Saison 2019 zurückzublicken und alle Gewinner entsprechend zu würdigen.

    Das dauert ca. 1h. Somit wird um spät. 16:30 Uhr die Veranstaltung offiziell beendet sein.


    Im Anhang sind alle Sieger der Saison aufgeführt, die wir gerne einladen möchten. Ich bitte alle Abteilungsleiter die Liste zu überprüfen, und die Namen der teilnehmenden Vereinskameraden bis spät. 31.10.2019 zu melden, damit wir entsprechend planen können.

    Sollte irrtümlich ein Spieler in der Auflistung fehlen, meldet mir dies umgehend, damit ich die Urkunden diesbezüglich korrigieren kann.


    Wir sehen uns am SA 09.11.2019.


    Im Namen des Kreisverbandes Boulesport


    Albin



    Teilnehmerliste für Super Mêléé 2019.pdf

  • „Supermeléé der Champions mit anschließender Ehrung“…

    ...ist eine tolle Sache, und gibt den erfolgreichen Spielern und den siegreichen Teams der abgeschlossenen Saison nochmals den verdienten Rahmen für ihre vollbrachten Leistungen. Wie kann es sein, dass SV Olympia Uelsen 2 zu diesem Event nicht geladen wird? Dieses Team hat ebenfalls den Aufstieg geschafft. Für mich ist dies das bestmögliche Ergebnis im Ligabetrieb. Ob nun mit dem 1. Platz (...als „Champion“), oder „nur mit Rang 2“ als bester Zweitplazierte, ist dabei m. E. unerheblich. Wird der Begriff „Champion“ vielleicht zu eng ausgelegt?

    Sportliche Grüße sendet Hans-Peter Reuter

  • Letzte Infos.

    Am kommenden Samstag, den 09.11.2019 findet zum 3.mal das Supermêléé - Turnier für alle „Champions der Boulesaison 2019“ statt.

    Wir treffen uns um 09:30 Uhr im Schüttorfer Boulezentrum. Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr. Ob in oder vor der Boulehalle gespielt wird, entscheiden wir vor Ort.


    80% der geladenen Spieler/Innen haben ihre Teilnahme angekündigt. Somit steht einem lockeren und interessanten Spaßturnier nichts mehr im Wege.

    Der Kreisverband Boulesport bedankt sich schon mal im Vorfeld für das große Interesse.


    Die Siegerehrung findet um ca. 15:30 Uhr statt. Anschließend nutzen wir die Gelegenheit um auf die, mit so vielen Höhepunkten gefüllte, Saison 2019 zurückzublicken, und werden dabei alle „Staffelsieger, Kreismeister usw.“ für ihre Erfolge entsprechend würdigen.


    Wir sehen uns am Samstag


    Albin, Dieter, Georg, Günther, Uwe & Manni

    (Kreisverband Boulesport)



    Teilnehmerliste für Super Mêléé 2019.pdf



  • Hat wieder Spaß gemacht.

    Zum 3. Mal lud der Kreisverband Boulesport passend zum Saisonabschluss, seine Champions zu einem lockeren und entspannten Super – Mêléé – Turnier ein. Und wie schon in den Jahren davor, hatten die insgesamt 65 geladenen Boulespieler/Innen auch am Samstag ihren Spaß in der warmen Schüttorfer Boulehalle. :thumbup:

    „Champion des Tages“ wurde unser amtierende Tété Kreismeister Ludwig Suntrup (N.S. Sparta 09 NOH) mit +31 Kugeln vor Alwin Reefmann (Rasenkitzler) mit + 21 Kugeln. Gemeinsam auf Platz 3 landeten Annette Zuchel und Fokko Ybema (beide TV Sparta 87 NOH). Platz 5 erreichte Georg Smit (Rasenkitzler) mit +10 Kugeln. Die 5 Erstplatzierten blieben am Samstag in den vier Spielrunden ohne Niederlage. Herzlichen Glückwunsch. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Zum Abschluss nutzte der Kreisverband die Gelegenheit alle anwesenden „Staffelsieger, Kreismeister usw.“ für ihre Saisonerfolge mit einer Siegerurkunde entsprechend zu würdigen.

    Alle Rundenergebnisse.pdf   

    Rangliste.pdf   

    Von dieser Stelle aus ein herzliches Dankeschön an unserem Fotografen Helmut Malleikat für die vielen Bilder, die hier in den letzten Jahren auf der Homepage veröffentlicht wurden. Viele Bilder dieses Turniers wird er in Kürze in seiner Fotoecke veröffentlichen (Interessante Weblinks - Infos rund um die Kugel), und auf Wunsch in Originalgröße gerne verschicken. :thumbup::thumbup::thumbup: