Auf einem Blick 2020.

  • Nachdem in der letzten Woche unsere Ideen und Terminvorschläge für die kommende Saison veröffentlicht wurden, hier nun der zweite Schritt unserer Saisonvorbereitung 2020:


    Alle Abteilungsleiter werden per e-mail aufgefordert, ihre Teams für den Punktspiel- und Pokalwettbewerb, der Grafschafter Bouletour & der Ü70 Liga an kontakt@grafschafter-boulesport.de fristgerecht zu melden. Gab es Veränderungen in der Anzahl der Spielflächen und der Mannschaftsführer, dann bitte ebenfalls eine entsprechende Info mailen.

    Die Anmeldefrist für den Punktspielbetrieb, des Pokalwettbewerbes & der Ü-70 Liga endet am Sonntag, 26. Januar 2020.

    Somit erhalten wir noch zeitnah einen genauen Überblick, und können unsere Spielplanvorschläge rechtzeitig vor der Boulegesprächsrunde 2020 (DI 11. Februar 2020) hier auf der Homepage veröffentlichen.


    Im Anhang habe ich schon mal den z.Z. aktuellen Ist-Stand unseres Spielbetriebes veröffentlicht. Diese PDF Datei wird bei neuen Vereinsmeldungen aktualisiert (aus grau wird hellblau).

    Zur Info: SC Osterbrock wird im nächsten Jahr nicht mehr an unserem Spielbetrieb teilnehmen. Letzte Woche erhielt ich diesbezüglich diese Mail von Heinrich Penning aus Osterbrock:


    Hallo Albin, hallo liebe Boulefreunde,

    4 Jahre durften wir bei euch in der Grafschaft am Ligabetrieb teilnehmen. Das war eine schöne, lehrreiche Erfahrung auf euren Plätzen. Herzlichen Dank für diese schöne Zeit. Da wir im Emsland mittlerweile auch einen Ligabetrieb haben und immer mehr Vereine sich uns anschließen, möchten wir uns nur noch im Emsland am Ligabetrieb beteiligen.

    Einen ganz besonderen Dank geht an Dich, Albin, und an Manni, für die große Unterstützung zum Start unseres Ligabetriebes im Emsland.

    Albin, du kannst mich gerne in euren E-Mail Verteiler weiterhin führen, so bekommen wir noch Infos von euch.

    Herzlichen Dank nochmals für deine große Unterstützung und Bemühungen.

    Wir werden uns sicherlich auf irgendeinem Bouleplatz irgendwann auch mal wieder treffen.

    Heinrich Penning

    Bouleabteilung SC Osterbrock


    Somit hat sich nach dem Bouleclub Lingen auch unser letzter emsländische Vertreter aus unserem Spielbetrieb verabschiedet.

    Lieber Heinrich: Auch wir sagen DANKE für 4 wunderbare Jahre mit Euch beim Boulespiel. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf den Bouleplätzen des Emslandes.

    :thumbup::thumbup::thumbup:



    Mit lieben Gruß


    Albin

  • Bouletour fast ausgebucht!!!

    Am kommenden Sonntag, den 26.01.2020 endet die Teammeldefrist für den Punktspielbetrieb und den V-D Cup. Unsere Bouletour ist zwar von diesem Termin nicht betroffen, doch gilt hier das Motto „wer zuerst kommt, boult zuerst“.

    Hier macht es durchaus Sinn, sich die aktuelle Liste „Auf einem Blick“ etwas genauer anzuschauen. Denn die Höchstgrenze von 80 Teams könnte in diesem Jahr durchaus erreicht werden.

    Sollten die noch fehlenden Vereine ihr letztjähriges Kontingent abschöpfen (grau hinterlegte Meldung), hätten wir sogar drei Teams Überschuss.

    Also, wartet nicht allzu lange. Einfach umgehend bei kontakt@grafschafter-boulesport.de eure Anzahl der Teams melden. In diesem Zusammenhang wäre es auch sehr nett, wenn sich noch einige Vereine als Gastgeber zur Verfügung stellen würden.


    Auf einem Blick 2020 - 2018.pdf