Umfrage: Sportmotive, Gruppenidentifikation und Happiness

  • Liebe Boulespieler,


    wir sind Wissenschaftler der Ruhr-Universität-Bochum in Deutschland. Da wir über eure Unterstützung zu unserer letzten Studie, welche wir vor ein paar Monaten hier gepostet hatten, begeistert waren, wollten wir euch erneut um Unterstützung bitten. Momentan führen wir eine neue Studie durch, in der wir die Ziele von Sportlern sowie ihre Gruppen- und Teamsportidentifikation untersuchen und ob sie sich in ihrer Persönlichkeit und ihrem Wohlbefinden unterscheiden.

    Nach der Umfrage erhaltet ihr eine unmittelbare Rückmeldung bezüglich eures Persönlichkeitsprofils. Die Teilnahmedauer beträgt etwa 20 Minuten und die Umfrage wird auf Englisch sein.


    Link zu der Umfrage: https://bochumpsych.eu.qualtri…e/form/SV_4Icx7sz1a2NB10V


    Teilt die Umfrage gern mit anderen Personen eurer oder anderer Sportarten.


    Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gern unter diesen Beitrag schreiben. Wir versuchen sie so bald wie möglich zu beantworten.


    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!