Die Gruppen wurden ausgelost.

  • 82 Grafschafter Spieler/Innen hatten sich fristgerecht zum Spendenturnier angemeldet, und sind somit teilnahmeberechtigt. Jeweils 10 Teilnehmer wurden 7 Gruppen zugelost, die Gruppe LILA wird mit 12 Teilnehmern gefüllt. Hier werden 11 Begegnungen an den drei Vorrundenabenden absolviert, In der Formation Tété dürfte dieses Vorhaben etwas zeitversetzt ohne Probleme durchzuführen sein. Der Spielbeginn der beiden Vorrundenspieltage mit jeweils 4 Begegnungen wird wohl um 17:00 Uhr stattfinden.


    Dank sehr vieler Telefonate war es möglich, das Bouletourprinzip weitgehend umzusetzen. Jede Gruppe wird somit an den drei Vorrundenspieltagen den Spielort wechseln, sodass möglichst viele Spieler/Innen der Gastgebervereine in den Genuss des Heimrechts kommen.

    Außerdem sind dadurch alle 10 gemeldeten Gastgeber in diesem Turnier eingebunden.


    Auf dieser Grundlage und mit Blick auf Reduzierung des CO² Ausstoßes durch Vermeidung langer Anfahrwege wurde nun die Gruppenauslosung vollzogen.


    In der PDF Datei sind die wichtigsten Informationen hierzu aufgeführt. Die Spielpläne und weitere hilfreiche Infos folgen in der nächsten Woche.


    Übersicht Spendenturnier Tété mit 82 Teilnehmer.pdf