Datenschutz vs Whatsapp.

  • Natürlich spielt auch das Thema Datenschutz beim Spendenturnier eine große Rolle. Trotzdem müssen wir bei plötzlichem Turnierausfall (durch Starkregen usw.) rasch und unkompliziert Terminverschiebungen ermöglichen, um den doch stark komprimierten Gesamtspielplan einzuhalten.

    Hier bieten sich „Whatsapp Gruppen“ förmlich an. Deshalb wäre es sehr hilfreich, wenn sich aus jeder Gruppe ein/e Spieler/in bzw. Gastgeber melden würde, der/die sich um die Gruppenbildung kümmern würde.

    Bei Interesse einfach eine Mail an kontakt@grafschafter-boulesport.de schicken. Die entsprechenden Spielpläne mit den dazugehörenden Handynummern werden euch anschließend zugeführt.


    Die Gastgeber der Vorrundenspieltage erhalten in Kürze ebenfalls einen Spielplan (inkl. der Spieler/Innen plus Handynummer). Dieser dient als Dokument bzw. Nachweis, um eventuell die Namen der Teilnehmer/innen auf Antrag von Gesundheitsbehörden herauszugeben, insoweit dies zur Kontaktnachverfolgung von Infizierten beitragen kann.


    Die Spielpläne der Vorrunde (ohne Handynummer) werden am Mittwoch hier auf der Homepage veröffentlicht.


    LG Albin