Schüttorfer Ladies Hallencup 2020 - R.I.P.

  • Liebe Grafschafter "Bouledamen"...


    ... besondere Zeiten erfordern (leider) unbequeme Entscheidungen. Ich habe lange gezögert, aber gerade die aktuelle Situation lässt keine andere Möglichkeit zu.


    In Konsequenz muss ich euch daher leider mitteilen, dass es in 2020 keinen Ladies Hallencup geben wird. ;( :(


    In "unserer" Halle dürfen coronagerecht maximal 5 Plätze bespielt werden, heißt, dass sich maximal 9 Damenteams (wie immer sind die Vorjahressiegerinnen "gesetzt"!) anmelden könnten.


    Dies würde dem Gedanken, einem breit gestreuten Teilnehmerinnenfeld ein "etwas anderes Turnier" anzubieten, widersprechen und würde auch in keinem Verhältnis zu den Vorbereitungen (einschließlich behördlich abgesegnetem Hygienekonzept) stehen.


    Ich bitte daher um euer Verständnis für meine Entscheidung - und hoffe darauf, dass ich in 2021 wieder ein stimmiges und harmonisches "Amazonenturnier" unter hoffentlich anderen Voraussetzungen durchführen kann. :thumbup:



    Liebe Grüße und bleibt alle gesund! <3


    Claudia

    Manch einer verdankt seinen Erfolg im Spiel DEN Ratschlägen, denen er NICHT gefolgt ist... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Carreau-la ()