www.Boule-Praxis.de mit neuem Angebot.

  • Vor knapp zwei Jahren hatten Michael Weise (Diplompädagoge und Bouletrainer) und Norbert Koch (Diplomsportlehrer und DPV Trainerausbilder) eine sehr interessante und umfangreiche Praxismappe für´s Training zusammengestellt. Die Themen Legen, Schießen, mentales Training und Teambuilding werden dort sehr detailliert behandelt.

    Aktuell haben die Beiden ihren „Praxisleitfaden Boule“ mit dem Ordner „BouLastik“ erweitert. Mehr dazu in folgender E-Mail:


    Hallo zusammen.


    Ich hoffe es geht euch allen gut. Boulespielen ist ja in diesen Zeiten nicht so dolle. Gerade deshalb ist es wichtig trotzdem etwas für sich zu tun, um eine Grundfitness für das Boulespiel zu erhalten.

    Wir haben die Zeit genutzt ein neues Programm dazu zu entwickeln. Boulastik.

    Eine Kombination aus Boule und Gymnastik. Lasst euch überraschen. Das Programm ist offen für alle. Anweisungskarten gibt es auch, sind aber noch im Druck. Wenn ihr wollt kann ich sie euch aber vorab als PDF zur Verfügung stellen.

    Geht also auf die Homepage www.Boule-Praxis.de . Dann auf den Reiter Boulastik. In den nächsten Tagen stellen wir weitere Übungen ein.


    Viel Spaß und bleibt gesund.


    Michael Weise



    Sehr viel Arbeit haben Michael Weise (Foto) & Norbert Koch in die Praxismappe gesteckt. Schaut mal rein. Infos dazu per mail unter info@boule-praxis.de .