FC 09 I verteidigt Titel - JBV Rossum gewinnt Endspiel der 1. Kreisklasse

  • 27:0 (107:50) lautet das Endergebnis zu Gunsten des Titelverteidigers im Finale der Kreisliga gegen TuS Gildehaus. Auf den harten und anspruchsvollen Bouleplätzen des Turnvereins spielten die Schüttorfer sehr konzentriert und kamen im gesamten Spielverlauf nie in Bedrängnis.
    Etwas spannender war da schon das Finale der 1. Kreisklasse zwischen JBV Rossum und SV Bad Bentheim II. Erst die 3. Spielrunde brachte die Entscheidung zu Gunsten der Dinkelländer. Sie gewannen am Ende dann aber doch recht deutlich mit 20:7 (104:73). Beide Teams spielen in der nächsten Saison in der Kreisliga.


    Alle Ergebnisse der Endrunde könnt ihr unter „ Aktueller Spielbetrieb → Kreisliga / Kreisklasse → Spielplan & Ergebnisse nachlesen.


    Ein ausführlicher Bericht und jede Menge Bilder über den Höhepunkt unserer diesjährigen Boulesaison beim Turnverein NOH folgen in Kürze.