Interessante Auslosung des Vechte – Dinkel Cups.

  • Muss das denn sein. Das werden sich wohl die Emlichheimer und Rossumer Vertreter bei der Auslosung des Vechte – Dinkel Cups im Rahmen der Boulegesprächsrunde gedacht haben. Gleich in der ersten Runde kommt es zur Neuauflage des Finales 2011.


    Allerdings haben diesmal die Niedergrafschafter Heimrecht gegen den Pokalverteidiger aus dem Dinkelland. Schon mal gute Voraussetzungen für eine gelungene Revanche.


    Den gleichen Gedanken wird man auch in Füchtenfeld gehabt haben. Kommt es hier doch sofort zum direkten Vergleich des Kreisligateams mit der neu formierten Bezirksligavertretung. Von Losglück beider Teams kann man da wirklich nicht sprechen.


    Auch in Bentheim kommt es gleich zu einem interessanten Ortsderby. SG Bad Bentheim 1 empfängt SV Bad Bentheim.


    Alle Begegnungen des V – D Cups könnt ihr der angehängten PDF-Datei entnehmen.


    Die Qualifikationsrunde wird im April ausgetragen. Den Zuschlag für die Ausrichtung des Finales erhielt gestern SG Bad Bentheim. Bis dahin werden wir hoffentlich wieder viele spannende Pokalspiele erleben.


    Mehr Infos von der Boulegesprächsrunde werden in Kürze folgen.


    Turnierbaum V - D Cup 2012.pdf