Mehringer TV nicht mehr dabei.

  • Unser emsländischer Vertreter der 2. Kreisklasse Mehringer TV kann in der kommenden Saison leider nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen.


    Folgende E-Mail erreichte uns gestern Nachmittag:



    Liebe Vorsitzende des Grafschafter Bouleverbandes,


    zunächst möchte ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.Leider muss ich unsere Mannschaft für das Jahr 2013 abmelden, da nur 12 Spieler(innen) gemeldet sind, davon aber aus gesundheitlichenGründen viele nicht mehr an dieser Runde teilnehmen möchten.Wir bedanken uns für die Stunden, die wir auf den verschiedenen Anlagen mit netten Spielern (innen ) verbringen durften.Vielleicht kann man sich in kleiner Runde noch einmal wiedersehen und den Nachmittag dann in gemütlicher Runde ausklingen lassen.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.



    Viele Grüße Margret Antons


    Schade. Aber vielleicht bleiben einmal geknüpfte Kontakte ja bestehen, und es kommt zu einem netten Freundschaftsspiel mit einem Grafschafter Vertreter.


    Auf alle Fälle wünschen wir Margret und ihrem Team auch ein frohes und gesundes neues Jahr und weiterhin viel Spaß auf der Boulebahn.