Thomas als NiSa 06 für DM (1:1) qualifiziert.

  • Und wieder einmal sorgt Thomas Hauptvogel (FC Schüttorf 09) für positive Schlagzeilen im Grafschafter Boulesport. Nach dem Gewinn der Tété Kreismeisterschaft, dem guten Abschneiden beim Tété RLT sowie der Qualifikation und Teilnahme an der Mixed DM (mit Gisela Lehmann), hat er auch am Samstag bei der Landesmeisterschaft bewiesen, dass er mit den Topspielern aus Niedersachsen durchaus mithalten kann.


    Fast hätte er sogar das Viertelfinale geschafft, doch das Bad Nenndorfer Talent Sören Sölter (Sören bezwang anschließend im Viertelfinale auch Titelverteidiger Till–Vincent Goetzke) war an diesem Tag auf den schwer bespielbaren Parkplätzen etwas stärker.


    Am Ende reichte es trotzdem zur DM Qualifikation. Als NiSa 06 könnte er in zwei Wochen nach Saarwellingen (ca. 430 km) aufbrechen, um auch gegen die besten Spieler aller Landesverbände anzutreten.


    Die doch recht weite Anreise in´s Saarland hatte im Vorfeld ca. 2/3 aller Teilnehmer zu einer DM Absage bewogen. Und somit ist August Gorowicz (FSV Füchtenfeld) der erste Nachrücker des NPV. „Charly“ belegte am Samstag als drittbester Grafschafter den 28. Platz. Vielleicht bekommt auch Marion Tost (SV Bad Bentheim) noch die Gelegenheit an der DM teilzunehmen. Sie steht auf jeden Fall (Rang 32) in den Startlöchern.

    Mehr Infos zur LM gibt es unter http://www.ptank.de/news/08.htm .

  • Seit gestern Abend 22:00 Uhr ist es amtlich. Auch „Charly“ Gorowicz (FSVFüchtenfeld) hat sich für die in zwei Wochen stattfindende Deutsche Tété Meisterschaft qualifiziert.

    Herzlichen Glückwunsch an Thomas & Charly für diese tolle Leistung und viel Glück & Erfolg bei der DM in Saarwellingen.

  • Glückwunsch auch von mir - insbesondere nach Füchtenfeld an Charly!


    Und he - ist doch toll, dass "die Grafschaft" sich bereits für eine zweite DM in 2013 qualifiziert hat oder...?


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LG Claudia

    Manch einer verdankt seinen Erfolg im Spiel DEN Ratschlägen, denen er NICHT gefolgt ist... ;)