Vertrauen ist gut….

  • ….Kontrolle aber auf jeden Fall besser.


    Noch rechtzeitig vor der Pokalauslosung (Do. 27.02.2014) ist mir beim Vergleich der vielen E-Mails bzgl. eurer Teammeldungen mit der aktuell veröffentlichen Homepagemeldeliste ein Übertragungsfehler im Vechte – Dinkel Cup aufgefallen. 30 Teams haben sich für diesen Wettbewerb gemeldet, und „nur“ 29 Teams standen auf der Liste.


    Deshalb noch einmal mein Appell an alle Verantwortlichen: Bitte vergleicht eure Meldungen mit der Veröffentlichung auf der Homepage!!! Mailt mir umgehend wenn sich bei der Übertragung ein Fehler eingeschlichen hat. Nur so vermeiden wir unnötigen Stress, und alle Wettbewerbe werden harmonisch beginnen können.

    Im Anhang findet ihr jetzt den aktualisierten Turnierbaum.

    Mit boulistischen Grüßen

    Albin

    Auf einem Blick 2014.pdf