Ergebnisse, Spielplan usw.

  • Am Ootmarsumer Weg empfängt Gastgeber VfL Weiße Elf NOH die TOP 3 der 2. Kreisklasse. Und weil das Team auf eigenen Plätzen auch nicht zu unterschätzen ist, sind interessante Begegnungen mit Veränderungen an der Tabellenspitze
    vorprogrammiert.
    Nutznießer könnten die Rasenkitzler aus Wilsum sein. Aber auch JdB Denekamp 2 und Gastgeber NINO Sport 3
    müssen erstmal bezwungen werden. Für Schlusslicht SV Veldhausen 2 wird es auch am Samstag schwer werden Punkte
    einzufahren.
    Olympia Uelsen 2 hat im Heimspiel die große Chance den Kontakt zur Tabellenspitze zu halten.
    Bitte denkt wieder daran, die Spielberichte wieder an Albin Arndt, Potsdamer Straße 11 in 49835 Wietmarschen oder eingescannt an kontakt@grafschafter-bolesport.de zu senden.


    In der 3. Kreisklasse treffen die Verfolgerteams des Spitzenreiters N.S. Sparta 09 2 in Laarwald aufeinander. Die Spartaner selbst sind am Samstag nur einmal im Einsatz. Gastgeber TV Sparta 87 NOH 3 könnte sich dabei als Stolperstein erweisen.
    Der Heseper SV könnte bei 2 Siegen erstmals Anschluss an die Tabellenspitze bekommen.


    Zum Thema Ergebnismeldung noch ein kleiner Hinweis: Es wäre wünschenswert, wenn die Gastgeber die Ergebnisse auch hier auf der Homepage bekanntgeben. Einfach auf „antworten“ klicken, und Ergebnisse melden.
    Somit wären alle Bouleinteressierten schnellstens informiert. Die Spielberichtsbögen müssen natürlich weiterhin an die
    zuständigen Staffelleiter weitergeleitet werden.


    Und bei der Platzzuweisung gilt folgendes: Die zuerst eingetragene Triplette spielt auf dem ersten zugewiesenen Platz (Bei den Plätzen 4 – 6 wäre es Platz 4). Die 2. Triplette spielt auf den Plätzen 2 oder 3. Sollte keine Einigkeit erzielt werden, wird Platz 3 (Platz 6) zugewiesen.
    Bei den Doubletten wird ebenfalls der Reihe nach gespielt (Doublette 1 spielt auf Platz 1 (4) usw.).


    Viel Spaß und Erfolg wünscht


    Albin

  • Hallo Albin,
    vorweg die Ergebnisse aus Uelsen




    ODI Weserlo 1 : TV NOH 2 2:3 48:54 Kugeln
    SVBad Bentheim 3 : Olympia Uelsen 2 3:2 54:53 Kugeln
    Olympia Uelsen 2 : ODI Weserlo 1 0:5 35:65 Kugeln
    TV NOH 2 : SV Bad Bentheim 3 1:4 39:54 Kugeln


    Gruß
    Dieter Lübbermann