1.Sptg. Kreisliga & 1. Kreisklasse.

  • In Veldhausen trifft sich ein Großteil der Teams der 1. Kreisklasse zum Eröffnungsspieltag. Und man darf gespannt sein, wie sich die beiden Aufsteiger (Olympia Uelsen 1 & FSG HiltenLemke) gegen den Gastgeber schlagen werden. Auch die zwei Kreisligaabsteiger (TuS Gildehaus 1 & Vorwärts NOH) haben in Veldhausen ihre ersten Spiele zu absolvieren. Vielleicht können die Obergrafschafter ihren starken Auftritt beim Hallen – Quartett in dieser Saison bestätigen, und eine wichtige Rolle um den Aufstieg spielen.


    Beim Tennisverein Sparta 87 treffen vier Teams aufeinander, die ebenfalls berechtigte Ambitionen für das obere Tabellendrittel haben.

    In Rossum kommt es zur ersten Standortbestimmung aller Kreisligisten. Ob es in dieser Saison einem Team gelingt den Dauerkreismeister FC Schüttorf 09 1 vom Thron zu stoßen, steht noch in den Sternen. Spannung bis zum Schluss würde der Kreisliga sicherlich gut tun.