2. Spieltag

  • Jetzt ist auch der 1. Spieltag der Kreisliga komplett. NINO Sport 1 gewann das Nachholspiel gegen Aufsteiger TV Sparta 87 NOH 1 mit 4:1 (62:52), und nimmt aktuell Platz 5 der Tabelle ein. TV Sparta 87 NOH 1 rutscht durch diese Niederlage auf den 8. Platz.

  • Da Emlichheim über Pfingsten sein traditionelles Sportfest feiert, war die Ansetzung des 2. Spieltages (23.5.) für den SC Union recht unglücklich. Aus diesem Grund versuchten wir eine Spielverlegung auf den 9.5.2015. An dieser Stelle möchte ich mich nun bei den beteiligten Vereinen für ihr Entgegenkommen bedanken. Der Dank richtet sich an die Vereine : FC Schüttorf 09 2, SG Bad Bentheim, SV Bad Bentheim und NINO Sport.
    Mit sportlichen Grüßen
    Udo Großmann SC Union Emlichheim

  • Wenn das mal nicht ne tolle Leistung ist. Der TV NOH 1 hat auch sein 2. vorgezogene Punktspiel des 3. Spieltages gewonnen. Nach dem Überraschungserfolg letzte Woche in Emlichheim, musste sich auch der amtierende Kreismeister FC Schüttorf 09 1 gestern auf eigenem Platz mit 2:3 (43:50) geschlagen geben.
    TV NOH 1 (5 Siege) hat somit für´s Erste die Tabellenführung übernommen. Auf Platz 2 folgt FSV Füchtenfeld 1 mit 4 Siege.