Wer löst die A – Tickets ???

  • Diese Frage wird am Mittwochabend beantwortet. Denn dann wird in Rossum, Quendorf, Schüttorf, am Achterberg bei der SG Bad Bentheim und bei SuSa der letzte Vorrundenspieltag absolviert.
    Sehr gute Ausgangsposition haben sich FC Schüttorf 09 1 (GELB), JBV Rossum 1 (GRÜN) und N.S. Sparta 09 NOH 1 erarbeitet. Alle drei Teams sind bis dato ohne Niederlage. Die beiden Erstgenannten brauchen sogar nur noch 2x spielen, und könnten zusätzlich vom Heimvorteil profitieren.
    Spannend ist der Kampf um Platz 1 in den Gruppen LILA, BLAU und ROT. In der Gruppe LILA treffen Gastgeber JBV Rossum 2 und FSV Füchtenfeld 2 gleich zu Beginn aufeinander, und könnten den Gruppensieg in dieser Begegnung entscheiden. Aber Titelverteidiger Union Emlichheim 1 hat unter Umständen immer noch die Möglichkeit einzugreifen.
    In der sehr ausgeglichenen Gruppe ROT dürfen sich noch mehrere Teams Hoffnungen auf das A – Turnier machen. Die besten Chancen hat allerdings Tabellenführer FC Schüttorf 09 3.
    Auch in der Gruppe BLAU können sich noch 4 Teams Hoffnungen auf den Gruppensieg machen. Vielleicht fällt die Entscheidung zu Gunsten von TuS Gildehaus 2 in der letzten Spielrunde zwischen SuSa und NINO Sport 1.