Gelungener Saisonauftakt der Füchtenfelder Boulefreunde

  • Sogar Petrus meinte es gut mit den Boulefreunden vom FSV Füchtenfeld, die am Sonntag, den 21. März passend zum Frühlingsanfang zu einem „Supermelee Turnier“ geladen hatten. Vier Runden Triplette mit ständig wechselnden Spielpartnern auf unterschiedlichsten Bouleflächen, das war schon eine Herausforderung für die 36 Boulespieler(innen).
    Zwei Spieler schafften es sogar bis zum Ende des Turniers sich ohne Niederlage zu behaupten. Aufgrund der besseren Aufnahmedifferenz sicherte sich Heinrich Türk ( FC Schüttorf 09) vor Joachim Rickelt (FSV Füchtenfeld) den 1. Platz.
    Platz 3 & 4 ging nach Suddendorf. Friedel Fischer und Adolf Tallen behaupteten diese Ränge vor Manfred Sundag (FC 09) und Alfons Roling (Union Lohne). Die ersten 6 Platzierungen wurden mit einem Preisgeld belohnt.


    Die Ergebnisse der Spielrunden sowie die Turnierrangliste könnt ihr euch als PDF Datei downloaden. Mehr Bilder vom Turnier sind im Fotoalbum anzusehen.
    Gewinner Heinrich Türk.jpg


    Spielergebnisse & Rangliste.pdf