Schüttorfer Ladies Hallencup 2015.

  • Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...
    Wie bereits Anfang des Jahres bei der Hauptversammlung der Grafschafter Boulesportler angekündigt, wird ein Team um Claudia Ziegler vom FC Schüttorf 09 dieses Jahr erstmalig für interessierte Boulespielerinnen aus der Grafschaft und dem Umland einen Ladies Hallencup (Formation Doublette) anbieten.


    Das aktuelle Starterfeld und eventuelle weitere Informationen werden hier veröffentlicht im Ordner "1. Schüttorfer Ladies Hallencup 2015".


    Ihr habt am 21. November die Möglichkeit, euch mit Spielerinnen aus anderen Vereinen aus dem Umland in lockerer Atmosphäre in unserer beheizten Halle zu messen.


    Eine Anmeldung per Mail ist ab dem 3. November möglich. Da bereits Teams aus Münster, Osnabrück, GmHütte, Bielefeld und Ibbenbüren Interesse gezeigt haben ist eine zeitnahe Anmeldung unbedingt zu empfehlen - das Startfeld ist auf 24 Teams limitiert, voll ist voll und über euren Start entscheidet der Eingang eurer Mail... (siehe Flyer)

    Über die Teilnahme von Grafschafter Teams würde sich das Orga-Team natürlich besonders freuen... :) :):)


    LG aus Schüttorf


    Claudia


    Teilnehmerliste 1. Ladies Hallencup.pdf

  • Einen Tag nach Freischaltung ist bereits knapp die Hälfte der Startplätze vergeben - wer dabei sein möchte,sollte also nicht mehr allzulange warten mit der Anmeldung!


    Im Startfeld sind bereits Teams aus Duisburg, Bremen und Osnabrück, also eine gute Gelegenheit, sich außerhalb unserer Kreisliga auch einmal mit "anderen" Damen sportlich zu messen!


    Nutzt diese Chance - NOCH GEHT WAS... :thumbsup:

    Manch einer verdankt seinen Erfolg im Spiel DEN Ratschlägen, denen er NICHT gefolgt ist... ;)

  • Hallo liebe Grafschafter Boule"damen",


    ich habe für den Ladies Hallencup am kommenden Samstag aktuell noch


    7 Startplätze


    zu vergeben!


    Also, da geht noch was! :)


    Ihr habt am Samstag in lockerer Atmosphäre (Sektempfang, Cocktailbar...) die Möglichkeit, euch untereinander zu messen, ohne dass euer (männlicher) Spielpartner sagt: "Nee - leg du man, ich schiess natürlich..." :D:D:D


    Es wäre schön, wenn kurzfristig doch noch alle verfügbaren 24 Startplätze besetzt werden könnten.


    Anmeldungen bitte an meine obige Mailanschrift.


    Lieben Gruß - und vielleicht bis Samstag...


    Claudia

    Manch einer verdankt seinen Erfolg im Spiel DEN Ratschlägen, denen er NICHT gefolgt ist... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von taxgirl2302 ()