Burkhard & Ralf zum Zweiten.

  • Nichts anbrennen ließ gestern die GPV Doublette Burkhard Jeurink & Ralf Bakker. Es klappte alles wie am Schnürchen. In der 3. Spielrunde wurden die Zweitplatzierten Gerd Hans & Heik Kotschrian mit 13:8, in Runde 4 die Drittplatzierten Udo Frieling & Detlef Pohl sogar mit 13:3 geschlagen.
    Und auch Bernhard ter Horst & Heiner Schoppen mussten im Finale mit 9:13 klein beigeben, und rutschten durch diese Niederlage runter auf Platz 4.
    Hochverdient dürfen Burkhard & Ralf sich nun zum 2. Mal auf dem Wanderpokal verewigen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
    Übrigens ganz ohne Niederlage blieben die Beiden doch nicht. In der Gruppenphase hatte das Duo gegen Alfred Lüdtke & Eckhard Schevel mit 8:13 das Nachsehen. Das werden die beiden „SuSa Oldies“ sicherlich in guter Erinnerung behalten.
    Alle Ergebnisse und die Endtabelle des A – Turniers könnt ihr den PDF – Dateien entnehmen.



    Alle Rundenergebnisse A-Turnier.pdf


    Rangliste A-Turnier.pdf






    Burkhard & Ralf.jpg Die Finalisten.jpg Top 3.jpg