Platz für 96 Spieler/innen beim Füchtenfelder Saisonauftakt.

  • Am Sonntag, den 03. April findet das traditionelle Supermeléé - Turnier der Füchtenfelder Boulefreunde statt. Gespielt werden wieder 4 Spielrunden Triplette (3:3) mit ständig wechselnden Spielpartnern.
    Momentan sind wir dabei, drei neue Spielflächen aus „dem Boden zu stampfen“. Der Saisonauftakt ist dann der ideale Zeitpunkt, diese einzuweihen. Somit können bis zu 96 Boulespieler/innen (16 Plätze) mit uns die Freiluftsaison beginnen.


    Interessant ist dieses Turnier auch für Neulinge. Hier werden in gemütlicher Atmosphäre die ersten Kontakte geknüpft, und Tipps von erfahrenen Spielern gibt es gratis dazu.
    Selbstverständlich kann man auch etwas zu gewinnen (100% Ausschüttung), aber der Spaß am „Spiel mit den Eisenkugeln“ steht absolut im Vordergrund.


    Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr (Treffpunkt 09:30 Uhr), die Siegerehrung findet um ca. 16:30 Uhr statt. Anmelden
    kann man sich per e-mail bei albin@arndt-wietmarschen.de . Die aktuelle Teilnehmerliste wird ständig aktualisiert.


    Plakat Saisonauftakt 2016.pdf


    Teilnehmerliste Saisonauftakt 2016.pdf


    Platzerweiterung.jpg

  • …die Boulefreunde des FSV Füchtenfeld schon jetzt für das enorme Interesse an ihrem Saisonauftakt.
    100 Spieler(innen) aus der Grafschaft und Umgebung haben sich bis heute Mittag gemeldet, und somit ist unser Supermêléé Turnier schon mehr als ausgebucht.
    4 Spieler/innen waren ein paar Minuten zu spät, und stehen jetzt auf der Nachrückerliste. Diese macht durchaus Sinn, denn erfahrungsgemäß wird es kurzfristig zu Absagen kommen. Also, bei Interesse durchaus noch anmelden….


    …es wäre ja schade, wenn der eine oder andere Platz bei Turnierbeginn nicht belegt wäre (Alles schon vorgekommen). Und mal ehrlich: Triplette gegen Doublette passt nicht wirklich.


    Bis spätestens bei unserem Saisonauftakt


    Albin

  • Ich möchte an dieser Stelle allen Teilnehmern (siehe aktuelle Teilnehmerliste) noch ein paar Infos zum reibungslosen Ablauf geben.
    Treffpunkt ist am Sonntag um spät. 09:30 Uhr. Meldet euch bitte zuerst bei der Turnierleitung (Eingangsbereich
    Mehrzweckhalle). Nach Einzahlung des Startgeldes (3 EURO) erhaltet ihr euren persönlichen Spielplan mit den notwendigen Infos zum Turnierablauf.
    Turnierbeginn ist um ca. 10:00 Uhr. Die Spielzeit beträgt 70min & eventueller Entscheidungsrunde. Der Zeitrahmen der einzelnen Runden umfasst 90min.
    Genügend Einspielzeit ist somit vorhanden. Ebenfalls bleibt ausreichend Zeit zum Klönen und für einen Pausenkaffee.
    Nach Beendigung der 2. Spielrunde wird eine kurze Mittagspause eingelegt. Um spät. 13:15 Uhr beginnt die 3. Spielrunde. Gespielt werden insgesamt 4 Spielrunden. Die Siegerehrung findet um ca. 16:45 Uhr statt.



    LG Albin


    Teilnehmerliste Saisonauftakt 2016.pdf

  • Natürlich sind kurzfristige Abmeldungen denkbar (plötzliche Erkrankung usw.), und es kam sogar vor, dass Teilnehmer auf Verdacht am Sonntagvormittag anreisten, und von der plötzlichen Absage eines Spielers profitierten. Kann, muss aber nicht funktionieren.
    Ruft lieber vorher an und informiert euch über den aktuellen Stand. Ich bin am Samstagabend und am Sonntagvormittag
    ab 08:30 Uhr unter 015121457459 erreichbar.


    Allez les Boules


    Albin



    Teilnehmerliste Saisonauftakt 2016.pdf