Zwischenstopp nach EM.

  • „König Fußball“ geht in den wohlverdienten Sommerurlaub, und somit können wir uns Mittwochabends wieder mit der Bouletour beschäftigen.
    Diese Woche werden wir in Rossum, Quendorf, Emlichheim und Nordhorn einen Zwischenstopp einlegen, und den 2. Gruppenspieltag austragen.
    Die Spielpläne mit den jeweiligen Austragungsorten sind in der Kategorie „Aktueller Spielbetrieb → Grafschafter Bouletour“ einzusehen.
    Bitte seid pünktlich (spät. 1/2 h vor Spielbeginn). Sollte etwas bei der Anreise dazwischenkommen, dann informiert bitte umgehend den Gastgeber (siehe Handynr. Kaderliste). Hubert Ahlering ist jetzt Teamchef von SC Union Emlichheim 3 (Gastgeber) Seine Handynr. lautet 0172 5617456.


    Zum Thema "Verspätung" noch folgender Hinweis: Der Turnierleiter wird die Spielrunden pünktlich anpfeifen (18:00 Uhr). Sollte bis dahin ein Team noch nicht anwesend, bzw. vollständig sein, tritt folgende Regelung in Kraft:
    Ein Team darf ohne den abwesenden Spieler anfangen, kann jedoch nicht über dessen Kugeln verfügen.
    Kommt die komplette Mannschaft verspätet, wird der Gegner bei 5min Abwesenheit jeweils 1 Punkt erhalten. (Beispiel: Die Spielrunde läuft bereits 17min = Spielstand 3:0 für den Gegner). Nach ½ h Verspätung hat die Mannschaft das
    Spiel mit 7:13 verloren.
    Natürlich hoffen wir, dass alle Teams immer pünktlich sind, und das Reglement nie zur Anwendung kommt.


    Viel Glück am Mittwoch und allseits eine gute Kugel.


    Albin