N.S. Sparta 09 1 verteidigt Tabellenführung.

  • An zwei sonnigen und warmen Tagen am 26. und 27. August fanden auf der herrlichen Bouleanlage von JdB Denekamp die letzten Begegnungen der 2. Kreisklasse statt.
    Bis zu diesen letzten Begegnungen hatte noch jedes Team die Chance auf den Aufstieg in die 1.Kreisklasse.
    N.S. Sparta 09 1, JdB Denekamp 2 und Grenzland Laarwald wurden die besten Aussichten auf den direkten Aufstieg in die 1. Kreisklasse zugestanden.
    N.S. Sparta 09 NOH 1 und JdB Denekamp 2 erfüllten die Erwartungen, aber das Team Grenzland Laarwald hat ob des fehlenden Glücks oder der Nervenschwäche enttäuscht und landete auf den 7. Platz.
    Die Teams SV Bad Bentheim 3 und TuS Gildehaus 2 nutzten die Chance und belegten die Plätze 2 und 4, die zum direkten Aufstieg in die 1. Kreisklasse berechtigen.
    Die Plätze 5 und 6, die zur Teilnahme der Relegationsrunde am 10. Sept. berechtigt, belegten die Teams ODI – WJBV Weerselo 1 und TuS Neuenhaus. Die Austragungsstätte für diese Relegationsrunde gegen die Staffelsieger der zwei 3.
    Kreisklassen wird noch ermittelt und bald bekannt gegeben


    Bericht: Bernd Grommel (Staffelleiter 2. Kreisklasse)


    Staffelsieger N.S. Sparta 09 NOH 1.JPG SV Bad Bentheim 3.jpg JdB Denekamp 2.jpg TuS Gildehaus 2.jpg