NINO Sport neuer Kreismeister.

  • Im letzten Jahr knapp gescheitert, nun endlich hat es geklappt. NINO Sport 1 ist neuer Kreismeister.
    Ein Wechselbad der Gefühle durchlebte der Gastgeber an diesem Wochenende. Gestern verlor der Vizemeister gegen stark aufspielenden TV NOH 1 mit 1:4 (38:55). Sämtliche Titelträume schienen schon geplatzt zu sein, doch am Ende hatten die Jungs von der Westfalenstraße die Nase vorn.
    Denn die bis zur letzten Begegnung punktgleiche Konkurrenz von TuS Gildehaus 1, TV NOH 1 und FC Schüttorf 09 2 patzte ausnahmslos, und musste das Gastgeberteam vorbeiziehen lassen (4:1 Sieg gegen Titelhalter FSV Füchtenfeld). Den 2. Platz erreichte FC Schüttorf 09 2 vor TuS Gildehais 1.
    Absteiger Nr. 2 ist das Team von JBV Rossum 1. In die Relegation um den Klassenerhalt müssen SSV Quendorf und SC Union
    Emlichheim 1
    .


    Die Ergebnisse und Abschlusstabelle folgen in Kürze.


    Kreismeister 2016.jpg Sehr guter Aufsteiger.jpg

  • Uuups. :sleeping: Da war ich doch ein bisschen zu schnell mit der Meldung des Tabellenstandes. Nicht TuS Gildehaus, sondern FC Schüttorf 09 2 hat sich am Ende die Vizemeisterschaft gesichert. Herzlichen Gückwunsch. :thumbup:
    Bei gleicher Siegpunkt- und Spielpunktdifferenz entschied eine einzige Kugel!!! über Platz 2 & 3. Knapper konnte die Entscheidung (fast) nicht mehr ausfallen.
    Übrigens, auch bei Kugelgleichheit hätten die Schüttorfer die Nase vorn. Den direkten Vergleich entschied das Team mit 3:2 (55:38 ) für sich.