Nikolausturnier am 03.12.2016

• Teilnehmerliste des Quendorfer Nikolaus Turniers in der Boulehalle des FC Schüttorf 09

SV Bad Bentheim, Gudrun Scholten, Günter Scholten, Karl Heinz Haverland, Achim Söhn,

NINO Sport Nordhorn, Gerd Vorgers,

TV Nordhorn, Ellen Krol, Johann Krol, Brigitte Reiter, Eva Schaar, Wilfried Warnecke,

Rasenkitzler Wilsum, Berthold Winkelink, Georg Smit, Berthold Magritz,

FC Schüttorf 09, Marlene Anders, Stefan Lammering, Petra Wahlfeldt, Sebastian Wahlfeldt, Noah Verwold, Christa Grützmacher, Willi Grützmacher, Pascal Neu, Werner Selhorst, Richard Buithkamp, Claudia Ziegler, Diana Broekmann, Willem Verwer,

TUS Gildehaus, Bernhard Weßling, Friedhelm Lohmann, Hermann Krabbe, Günter Danzinger,

BC Lingen, Dieter Thoms, Dagmar Thoms, Anne Haase, Wolfgang Haase, Hermann Reinel, Josef Giesen, Walter Harmel,

TV Sparta 87 Nordhorn, Dietmar Zuchel, Annette Zuchel, Georg Schäfer, Isola Schäfer, Erika Hopfer, Ulla Neehus, Fokko Ybena, Regina Liu, Ernst-Dieter Meier, Uschi Zöllner,

Olympia Uelsen, Dieter Lübbermann, Bernd Maathuis,

SV Suddendorf Samern, Alfred Lüdtke, Heinz Adolf Talle,

FSV Füchtenfeld, Charly Gorowicz,

Vorwärts Nordhorn, Johann Balders, Friedel Fischer, Bernhard Lambers,

Sturmvögel Hilten, Johann Vischer, Helmut Enkel, Hendrik Wiegering, Hermann Back, Silvia Back,

SV Veldhausen 07, Elisabeth Kotmann, Hermann Bruns, Gesinus Lugt, Siegfried Höft, Jan Harm Klokkers, Ludwig van den Bosch, Brigitte van den Bosch,

JBV Rossum, Ben Schrooten,

SSV Quendorf, Rita Lammering, Swenna Dobben, Andreas Heetlage, Helmut Wolf,

Stand 01.12. / 18.00 Uhr

72 Teilnehmer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hallo Liebe Boulefreunde/innen

Vielen dank das sich in der kurzen Zeit, 1 Woche nach dem die Einladungen raus sind, so viele Angemeldet haben. Das zeigt mir, das ich mit diesem Turnier eine gute Wahl getroffen habe. Ich habe leider nur Platz für 72 Spieler, aber nach meiner Erfahrung macht es jetzt noch sinn, sich auf die Warteliste zu setzen.

Warteliste

mit sportlichen Gruß

Jürgen Diekmann

• Beim 3 Quendorfer Nikolaus Turnier blieben 3 Spieler, Ernst Dieter Meyer vom TV Sparta 87 Nordhorn Kugeldifferenz +17, Heik Kotschrian Emlichheim +15, Hermann Back Sturmvögel Hilten +13, ohne Niederlage von 72 Teilnehmern.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Insgesamt 23 Spieler blieben bei 3 Siegen. Johann Vischer +22, Charly Gorowicz +21, Christa Grützmacher +20, Anne Haase +20, Claudia Ziegler +18, Andreas Heetlage +16, Karl Heinz Haverland +16, Willi Grützmacher +15, Helmut Ekkel +15, Siegfried Höft +14, Achim Söhn +13, Ben Schrooten +12, Berthold Magritz +11, Wilfried Warnecke +9, Brigitte van den Bosch +8, Ulla Neehus +8, Josef Giesen +8, Johann Balders +8, Hermann Reinel +7, Gerd Vorgers +7, Noah Verwold +6, Heinz-Adolf Talle +5, Gesinus Lugt +3.

Gruss

Jürgen

PS: Bilder von der Siegerehrung werden in kürze folgen