Gelungenes Fest.

  • „Ein Grund zum Feiern“. So stand es auf den Tischkarten und dem Einladungsflyer. Und dieser Aufforderung des Kreisverbandes Boulesport folgten 170 Grafschafter und Dinkelländer Boulespieler/innen am Freitagabend gerne, und
    haben es sicherlich nicht bereut. Sie erlebten im Hotel Rammelkamp eine gelungene Jubiläumsfeier.


    Nach der Begrüßungsrede und dem gemeinsamen Abendessen standen die einzelnen Wettbewerbe im Mittelpunkt des Geschehens.
    Dank technischer Hilfe (Beamer & Leinwand) konnten wir ausführlich, aber nicht langatmig auf die Geschichte der einzelnen Wettbewerbe zurückblicken. Natürlich wurden unsere aktuellen Siegerteams dabei gebührend geehrt.


    Um 22:00 Uhr endete der offizielle Teil des Abends, und uns blieb genügend Zeit um anschließend auch vereinsübergreifend über die „guten alten Zeiten usw.“ zu klönen.
    So hatten wir uns diesen Abend vorgestellt, und mit Hilfe unseres Orga-Teams ist es uns auch so gelungen.


    Deshalb möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, mich bei Marion & Klaus – Dieter Tost, Gudrun & Günther Scholten, Helmut Malleikat (gute Besserung :thumbup: ), sowie meinen Kollegen vom Kreisverband Boulesport Georg, Manni sowie Bernd
    (tolle Diashow :thumbsup: ) für ihr großes Engagement recht herzlich zu bedanken. 8) 8) 8)


    Albin


    P.S. Im Dezember wird auf der Homepage eine Rubrik „Jubiläum“ installiert, die sich voll und ganz unserer „10-jährigen Geschichte“ (Fotos vom Abend, Präsentation der Sieger usw.) widmet.



    Begrüßungskomitee.jpg Frauenpower.jpg Unser Kreismeister NINO Sport.jpg Unsere Youngsters.jpg Volles Haus.jpg