Pokalauslosung.

  • Kurz vor 22:00 Uhr beendete Manfred Sundag gestern unsere traditionelle Boulegesprächsrunde zur Saisonvorbereitung. Und mit vielen Neuigkeiten im Gepäck traten die knapp 80 Vereinsvertreter aus 32 Vereine nach einem 3 ½ stündigen Sitzungsmarathon die Heimreise an.
    Für die Geduld, das rege Interesse und die konstruktive Zusammenarbeit bedanken wir uns schon mal recht herzlich. Die Ergebnisse dieser Sitzung werden in den nächsten Tagen hier auf der Homepage veröffentlichen.


    Nach Sitzungsende hat der Kreisverband im Beisein einiger Interessierter die Auslosung des Vechte – Dinkel Cups vollzogen.
    Wir weisen schon mal frühzeitig darauf hin, dass die erste Spielrunde (Cadrage) bis zum SO 02. April abgeschlossen wird. Im letzten Jahr klappte das Timing hervorragend. Alle 9 Begegnungen fanden bis zum 03. April statt, und auch die Hauptrunde (16 Begegnungen) wurde trotz Osterferien im April ausnahmslos durchgezogen. :thumbup: :thumbup:
    Eure Kaderlisten meldet bitte bis SO 26. März. Die Verfahrensweise bei der Terminabsprache u.v.m. ist in der Ligaspielordnung V-D Cup geregelt.


    Bei Problemen wendet euch bitte an Albin Arndt. Er ist ab sofort für die Staffelleitung im Vechte – Dinkel Cup zuständig.
    Der geloste Turnierbaum, die aktuelle Ligaspielordnung, Spielberichtsbögen und der Spielplan sind im Ordner „Aktueller Spielbetrieb → Vechte – Dinkel Cup“ hinterlegt.