Saisonauftakt in Hilten ebenfalls am 02. April.

  • Auf Initiative einiger Niedergrafschafter Boulespieler/innen von Borussia Neuenhaus, Olympia Uelsen und der FSG Hilten – Lemke findet bei den Sturmvögeln am SO 02. April ebenfalls ein Supermêléé – Turnier statt, und sorgt somit für ein bisschen Entlastung beim Andrang auf den Saisonauftakt der Füchtenfelder Boulefreunde.
    Max. 48 Spieler/innen (8 Plätze) können auf der Hiltener Bouleanlage teilnehmen, aktuell haben sich schon 37 Interessenten angemeldet.
    Genau wie in Füchtenfeld werden 4 Spielrunden Triplette (3:3) mit ständig wechselnden Spielpartnern gespielt. Und auch das Startgeld beträgt 3€ (100% Ausschüttung).
    Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr (Treffpunkt 09:30 Uhr), die Siegerehrung findet um ca. 16:30 Uhr statt.
    Anmelden könnt Ihr euch per e-mail bei famschrader@web.de . Die aktuelle Teilnehmerliste wird ständig aktualisiert und ist hier unter dieser Ankündigung in der PDF – Datei einzusehen.


    Teilnehmerliste Saisonauftakt 2017.pdf


    Saisonauftakt in Hilten.pdf

  • Beim letztjährigen Supermêléé in Füchtenfeld rettete der Schüttorfer Willem Verwer noch die „Männerehre“ und
    belegte umrahmt von einer Vielzahl Amazonen Platz 1 der Gesamtwertung. In diesem Jahr blieb er in Hilten ebenfalls ohne Niederlage.

    Mit der bemerkenswerten Kugeldifferenz von +42 reichte es nach 4 Spielrunden auch hier zum 1. Platz in der Gesamtwertung.
    Platz 2 belegte der Uelsener Siegfried Vorrink mit +36 Kugeln. Daniela Moor (SV Eintracht TV NOH) konnte sich ebenfalls viermal durchsetzen, und mit +28 Kugeln landete sie als erfolgreichste Frau auf den 3. Platz. Den 4. Platz teilten sich Diana Broekmann (FC Schüttorf 09) und Jürgen Diek (Olympia Uelsen).
    Auch Platz 6 durfte sich über 4 Siege freuen. Hindrik Wiegerink vom Gastgeber FSG Hilten – Lemke hatte allerdings die schlechteste Kugeldifferenz (+21) der 6 ungeschlagenen Boulespieler(Innen).


    Leider steht mir momentan noch kein Siegerfoto zur Verfügung. Es wäre nett, wenn sich vielleicht noch einer der 47 Teilnehmer(Innen) oder Besucher mit einem Siegerfoto melden würde. Einfach an kontakt@grafschafter-boulesport.de
    mailen.


    Endtabelle Supermelee in Hilten.pdf